DE | ENG

künstler.

wer ist jonny mac?

Ich bin Bild Wort & Klangkünstler.

Ich bin Kreativitätsmentor.

Ich liebe es mit Worten, Farben und Klängen zu spielen und mich durch sie auszudrücken, zu kommunizieren, nach Schönheit zu suchen, meiner eigenen Kreativität Raum zum atmen zu geben und darüber hinaus andere darin zu ermutigen ebenfalls ihre eigene Kreativität zu entdecken und auszuleben. Ich liebe es mich mit Schönem und Kreativem zu umgeben, mich darin einzuhüllen und darin zu erleben, dass mein Herz sich in der Weite verliert und doch mit Hoffnung gefüllt zu mir zurück kommt.


Kreativität, Kunst und verschiedene kreative Ausdrucksformen spielen in meinem Leben schon seit vielen Jahren eine Rolle. Erst war es Musik die mein Leben prägte, dann bekam ich Farben in die Hand und begann mit Acrylfarben herum zu experimentieren. Irgendwann habe ich auch begonnen Texte zu schreiben und damit auf Bühnen aufzutreten. Kreativität hat sich seit dem zu meiner Leidenschaft und einem wichtigen Weg mich auszudrücken und mitzuteilen entwickelt. Auf meiner Webseite teile ich einige dieser Arbeiten mit dir. 

Neben meinen eigenen Ausdrucksformen liebe ich es andere Menschen zu motivieren und ermutigen sich auf die Suche nach ihrer eigenen Kreativität zu machen und selbst zu Lebenskünstlern und Lebenskünstlerinnen zu werden. Dazu habe ich verschiedene Werkzeuge entwickelt, die ich auf diesen Seiten vorstelle.

 

Ich lade dich ein, in meine Welt einzutauchen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es mir gelingen würde Menschen zu berühren, zum Nachdenken anzuregen und zu begeistern.

Foto by roman-langolf.de