· 

Preview »Project: Histories.«

Ende 2018 begann ich zu träumen meinen Spoken Word Texte aufzunehmen und mit Klängen zu unterlegen. Es entstand die Idee für Piano & Poesie. "Stille Nacht" war mein erster Versuch meine eigene Musik mit meinen Texten zu verheiraten. Als ich dann im Februar 2019 nach einer zehnjährigen Pause wieder ein Lied schrieb, welches ich für mich mich aufnahm - begannen sich die Puzzleteile zusammen zu setzen und die Idee für mein Langzeitprojekt "Piano & Poesie Album" entstand. Der Arbeitstitel für das Gesamtwerk ist bisher "Project: Histories". Das Projekt wird noch einige Zeit weiter wachsen und reifen müssen - nichts desto trotz wollte ich gern zwei erste Demos (das Eröffnungsstück "Chapter One / One Day" und die erste Aufnahme "Stille Nacht") als Vorgeschmack veröffentlichen, auf das, was da noch kommen wird...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0